Das wars fürs erste...

19.09.06, 11:39:48 von dasgoldenegold
Insgesamt hat "Das Goldene Gold" 23 Kapitel. Es fehlen also noch ein paar. Momentan reicht mein (kostenloser) Webspace aber nicht für mehr...

Alle Kommentare RSS

  1. mihi sagt:
    Hol dir halt beispielsweise bei Arcor 50MB kostenlosen und werbefreien Webspace, da passen noch ein paar Folgen mehr drauf. Bei box.net gibt es 1GB "Web-Speicherplatz", von dem du auch einzelne Ordner "öffentlich" machen kannst. Da kannst du dann aber nur Downloads und kein HTML unterbringen. Eine geringere (oder variable) Bitrate für die MP3s hilft vermutlich auch für mehr Platz (und schnellere Downloads); gerade die erzählten Teile müssen echt keine 160Bit haben. :)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.